Sonntag, 19. März 2017

Equal Pay Day

Es soll mal wieder "Equal Pay Day" sein, der vermeitliche Lohnunterschied von Männern und Frauen.
Frage: Sind Fake-News nicht mittlerweile verboten.!!!!





Sollte bei Lohn und Gehalt tatsächlich auch der freie Wille eigenverantwortlicher Menschen eine Rolle spielen? Und es ist ja so empörend, dass der freie Wille bei Männern und Frauen mitunter unterschiedlich ausfällt?

Der Kampf gegen diesen verlogenen  Gender Pay Gap und den Equal Pay Day ist nicht nur ein Kampf FÜR die Gleichberechtigung aller Menschen, sondern auch ein Kampf für die FREIHEIT und gegen Politische Bevormundung.

Ein Nachweis, dass der Gender Pay Gap tatsächlich etwas mit Diskriminierung zu tun hat, ist bis heute nicht erbracht. Es gibt die begründete Vermutung, dass er schlicht zu einem beachtlichen Teil auf die unterschiedliche Präferenzen von Männern und Frauen zurückzuführen ist. Und solche unterschiedlichen persönlichen Präferenzen gehen nach menschlichem Verständniss Niemanden was an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen