Montag, 24. Oktober 2016

Sprockhövel vs. Wuppertal


Als Wuppertaler Jong, schlägt mein Herz Natürlich auch etwas für den Wuppertaler Sport Verein.
Bei den Göttern, wie oft habe ich da die Fahrt ins Stadion auf mich genommen, und was habe ich mit diesem Verein schon alles erlebt.

Und da traf es sich dann gut, das der WSV zu Gast war bei der TSG Sprockhövel. Da Sprockhövel kein brauchbares Stadion für so ein Spiel hat, wurde in Hagen gespielt. Und für mich war es nach längerer Zeit mal wieder die Gelegenheit ins Stadion zu kommen.


Es war nicht das beste Spiel, auch weil der Platz extrem schlecht war. Aber es war nett mal wieder dabei gewesen zu sein. Durch den F.C.Bayern ist unser einer Fußballmäßig verwöhnt. Da kann dann die Regionalliga nicht mithalten. Aber ich bin dann doch froh, das beide in die vierte Liga aufgestiegen sind. Und ich kann mit einem 1:1 dann doch gut leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen