Sonntag, 5. Juni 2016

Rabe klaut ....

Es gibt ja den Spruch " ... klaut wie ein Rabe!"

Letzten Monat ging folgende Meldung durch die Medien:

" Dieb klaut jeden Morgen die Frühstücksbrötchen

Mit großem technischen Aufwand hat die Polizei im Kreis Heinsberg (Nordrhein-Westfalen) einen frechen Brötchendieb entlarvt ­– doch nun bekommt sie ihn nicht zu fassen. Ein Mann aus dem Ort Schierwaldenrath hatte sich bei den Beamten gemeldet, weil seit Tagen die Frühstücksbrötchen vor seiner Tür verschwanden. Überwachungskameras konnten den Dieb schnell überführen. Ein Rabe öffnet die Tüte geschickt und pickt sich ein Brötchen nach dem anderen heraus. Die Beute bringt er dann zu seinem Versteck – jede Verfolgung zwecklos."

 Quelle: http://www.abendblatt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen