Sonntag, 13. März 2016

Historischer Handwerkermarkt in Wuppertal

Es hatte ja heuer schon sowas wie Frühling. Und da will man nicht wirklich Zuhause bleiben.
So ging es in die alte Heimat nach Wuppertal zum "1. Historischen Handwerkermarkt im Bergischen."



Und der wurde beworben als zur Schaustellung von Handwerkskunst, Traditionelles Handwerk, Feuershow und Musik.
Aber nichts dergleichen. Ein reiner Verkaufsmarkt. Sprich ein normaler Mittelaltermarkt in Mini - Mini Format. 


Nur das es auf Mittelaltermärkten wirklich altes Handwerk sieht, wo man auch dann mal mitmachen kann. So war das ganze denn dann doch anders als vorgestelt, besonders wenn man die Webung und was angepriesen wurde in betracht zieht.


So wäre es dann ein schöner und gemütlicher Sonntag Nachmittag gewesen, da es trotzdem einige Interessante Dinge gab, und so Mittelaltermarkt Luft mal wieder gut tat.
Wenn man diese Veanstalltung nun regelmäßig durchziehen möchte, muß da noch einiges ändern. Wenigstens die Ankündigung.


Dafür gibt es nun Rabenhafte Verastärkung in meinem Heim. Meine Rabensammlung wächst. also war für mich der Besuch dort nicht ganz Umsonst, und man etwas die Sonne genossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen