Sonntag, 22. Dezember 2013

Weltpokal - Club WM Sieger

Der FC Bayern hat auch den letzten Titel des Jahres 2013 geholt. Im Finale der Klub-WM besiegten die Müchener Raja Casablanca mit 2:0. Damit der fünfte Titel den die Mannschaft dieses Jahr holt.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der von den Bayern selbst so genannten "Mission5" dürfen die Bayern künftig ein goldenes Ehrenwappen mit dem Schriftzug "FIFA World Champions 2013" auf der Trikotbrust tragen. Nach den Erfolgen im "Weltpokal" 1976 und 2001 ist es für die Münchner der dritte interkontinentale Titel. Zum vierten Mal steht eine deutsche Mannschaft auf Platz eins im weltweiten Club-Fußball, zum dritten Mal nach 1976 und 2001 der FC Bayern.
Zum vierten Mal steht eine deutsche Mannschaft auf Platz eins im weltweiten Club-Fußball, zum dritten Mal nach 1976 und 2001 der FC Bayern. Zum vierten Mal steht eine deutsche Mannschaft auf Platz eins im weltweiten Club-Fußball, zum dritten Mal nach 1976 und 2001 der FC Bayern.

Und es war ja für den F.C Bayern München sowieso sowas wie Heiligabend mit Bescherung. Denn zu dem Gewinn des Weltpokals, kamen in der Bundesliega noch die Niederlagen von Leverkusen und Betrugsverein Borussia Doofmund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen