Sonntag, 1. Dezember 2013

Historischer Weihnachtsmarkt Schloss Hardenberg in Velbert.

Eigentlich Unglaublich, wieviele Veranstaltungen dieses Wochenende waren, die man gerne besucht hätte. Und die allesamt nur an diesem Wochenende sind. :( .
So haben wir dann wenigstens schon was fürs nächste Jahr. :) .
Dieses Jahr gab es das einfachste. Historischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Hardenberg in Velbert.

Ein schon sehr kleiner - aber Uhrgemütlicher Markt an Historischer Stätte. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit, wie man sich das gewünscht hätte, aber es ist numal Ende November.


 
Der Markt war recht gut besucht - und es gab für mich einige recht nette Gespräche und einig gute Tipps waren aufgeschnappt.
So habe mich mir denn dann dort auch die neue CD von "Donar von Rabenschrey" geholt. Dem sein Soloalbum hatte ja gestern Veröffentlichung, und ist einen Kauf wert.


Ein kleiner Teil der Marktes fand im Innenbereich statt, und so gab es auf dem Markt alles was zu einem Guten Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt dazugehört, trotz dem das er so klein war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen