Freitag, 1. November 2013

Tod und ein Neuer Anfang.

Halloween bzw. Samhain ist. Und Samhain ist in Irland definitiv ein "Totenfest". Und bei mir gestorben ist meine Liebe. Eine Beziehung ist gescheitert.
Sowas passiert. Was übel ist, ist die Art wie es passiert ist. Wenn du wirklich verliebt warst und merken mußt, das du die ganze Zeit nur belogen und verarscht worden bist - da sage noch jemand: Männer sind Schweine; Frauen sind kein deut besser.


Doch wie zu Samhain - wie in der ganzen belebten Natur ist ein Ende ein Anfang.
Etwas muß sterben damit neues geboren werden kann. Und mittlerweile geht es mir wieder richtig Gut. Ich bin geradezu Dankbar und Froh das die Sache vorbei ist.


Meine Hassliste ist auch wieder ein Stück Länger geworden, Ganz oben jetzt du Martina, als Danke schön für dein Kalte bösartige Art.

Und ich mach jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen