Sonntag, 6. Oktober 2013

Häusliche Gewalt. - Martina P. -

Ein Übel der Menschheit ist häusliche Gewalt. Und da ich gerade im Prinzip auf eine bestimmte Art betroffen bin, hier im Blog mal was zu diesem Thema.

Denn meine "noch"-Verlobte ist mit einem Gewalttätigen Ehemann zusammen, von dem Sie sich einfach nicht traut zu trennen. Obwohl er schon drei Ihrer Kinder aus dem Haus getrieben hat. Und mir persönlich gehen die Ideen aus, meinem Mädchen zu helfen, den Hilfe muß das Opfer auch annehmen.

Auf dem Feuertal-Festival dieses Jahr, bin ich dann zum ersten mal auf die Band "Momo Inc." getroffen, die begeistert hat. Und diese hat sich zusammen mit Joachim Witt auch mit dem Thema häusliche Gewalt beschäftigt. Daraus entstanden ist das Lied "Kein Weg zu Weit" das zusammen mit Joachim Witt eingespielt worden ist.

Der Sänger von Mono Inc. dazu: ",kein Weg zu Weit, soll Mut machen, sich gegen unhaltbare Zustände aufzulehnen."


Und da bin ich auch dann wieder bei meinem Mädchen. Ich hoffe das Sie auch bald denn Mut findet, sich gegen Ihren Tyrannen aufzulehnen.

Und du oli - du kleiner Wicht. Du bist die neue Nummer Eins - auf meiner Hassliste ganz oben. 

Etwas Hilfe für Menschen die noch betroffen sind: polizei-beratung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen