Sonntag, 26. Mai 2013

Ritterfest Burg Blankenstein.

Als ich mich mit meiner Verlobten Mittags in Wuppertal-Elberfeld getroffen habe, war noch schönstes Sonnen Wetter.

Burg Blankenstein
Bei unserer Ankunft dann auf Burg Blankenstein in Hattingen hatte sich der Himmel schon zugezogen und die ersten Tropfen kamen herab.  Genau wie bei unserem Besuch auf dem Siegfried Spektakel in Xanten. Das Wetter ist einfach Grausam in letzter Zeit. http://www.burgblankenstein.de/


Es dürfte sich um einen der kleinsten Märkte überhaupt handeln, aber Urgemütlich, wenn nur das Wetter besser gewesen wäre.

 Jedenfalls ist der Markt liebevoll hergerichtet, und mit Drei Euros Eintritt bezahlbar.

Eventuell könnte man von der Vorhandenen Fläche noch etwas mehr nutzen. Der ein oder andere Stand oder sonst was, würden nicht schaden.

Doch es war trotz allem ein netter Nachmittag der ja nicht zu Anstrengend sein durfte, da ja das Endspiel am Abend Anstand.

Und es war auch für jeden was dabei, Kegelbahn, Bogenschießen, Karussell, Musica, und natürlich Speiss und Trank.

 Bei dem Wetter haben wir es dann auch vorgezogen, uns eine halbe Stunde in die Burggaststätte zu setzen, und dort einen Kaffee zu trinken.


Leider war durch das Wetter die Aussicht vom Bergfried  nicht so gut, da es doch recht diesig und Wolkenverhangen war.
Und so ging es nach einem kurzen aber netten Nachmittag wieder Richtung Heimat, Champions schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen