Sonntag, 2. Dezember 2012

Netzfund - Eine Meinung - Aktuell

Das Jahr geht seinem Ende entgegen ( und eventuell geht ja auch die Welt unter :-) ),
Also nochmal was für die Sparte Netzfund. Gefunden wollte das bei Facebook sein:
http://www.facebook.com/#!/ulf.vonschellenberghalbach .
Und der Mann spricht mir aus der Seele. Das ganze passt recht gut zu meinem Blog-Eintrag: http://rabengeschrey.blogspot.de/2012/11/gutmenschen-terror.html

Zitat:

"Achtung!
Es ist empirisch erwiesen, dass das Leben unweigerlich zum Tode führt.
Das Bundesgesundheitsministerium, die Bundestagsfraktionen der CDU/CSU sowie von Bündnis90/Grünen, die Tierschutzverbände, der deutsche Vegetarierverband, die christlichen Kirchen, die Spitzenverbände von allem möglichen, die Lobbyisten von und zu Scheißdreck empfehlen daher dringend, alles zu unterlassen, was dazu führt, dass ein Mensch spürt, dass er lebt und womöglich auch noch Spass daran hat.

Ich bin alt, intelligent und gebildet genug, um zu wissen, dass Rauchen der Gesundheit schadet. Übrigens genauso wie Armut, schlechte Arbeitsbedingungen und miese Bezahlung. Wie wärs, wenn Ihr Heiopeis das mal verbietet?

KÜMMERT EUCH ENDLICH UM DIE WIRKLICH WICHTIGEN DINGE!!!

Den nächsten gescheiterten Pädagogen, der meint Politiker geworden zu sein ist geil, weil man da alles verbieten kann und mir mit so einem Scheiss kommt, verwandle ich in eine hässliche fette Kröte!"


http://das-neue-mittelalter.de/,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen