Sonntag, 25. November 2012

Schelmish und Saor Patrol Live in Wuppertal

Wuppertal der 24.11.2012. Schelmish und Saor Patrol sind in der Stadt. Schelmish ja Leider auf Abschiedstour, da die Band nach 12.Jahren das Projekt Schelmish einstellen möchte. Ob und was danach kommt, steht noch nicht zu 100% fest, ließ die Band an dem Abend von der Bühne vernehmen.
Also auf ins Getümmel und die Live-Show noch einmal richtig genießen. Die Halle war proppe voll, und die Stimmung an dem Abend von der ersten Sekunde an Super.

Als erstes kamen die Schotten von Saor Patrol auf die Bühne. Und die machten gleich richtig Dampf.
www.saorpatrol.com
In Schottland ist die Band an einem Projekt beteiligt, bei dem man ein mittelalterliches schottisches Dorf aus dem 11.Jahrhundert nachbaut.
www.duncarron.com
Ein Grund mehr mal einen Urlaub in Schottland zu planen, zumal im Sommer 2013 Eröffnung sein soll.


Nach Saor Patrol dann Stürmten die Schelmen die Bühne. Es war nicht nur die Abschiedstournee von Schelmish, sonder auch das letzte Konzert dieser, was zu der ein und anderen Einlage beider Bands führte. Beide Bands scheinen mittlerweile in einer festen Freundschaft zueinander zu stehen. Und das es das letzte Konzert war konnte man der Band anmerken. Zum einen waren die Ansagen von der Stimme her schon recht heiser, zum anderen waren ein paar Tränen nicht ganz vermeidbar.


Und die Stimmung in der Halle war einfach Großartig. Das Wuppertaler Publikum ist an diesem Abend begeistert mitgegangen. Ich muß sagen, es war eines der besten Konzerte die ich besucht habe.


Höhepunkt zum Ende des Konzertes war, als Schelmish und Saor Patrol zusammen auf der Bühne noch mal alles gaben. Einfach nur OberAggroGeil.

Und so ging man nach fast drei Stunden die das Konzert gedauert hat, hochzufrieden nach Hause.
danke an alle Beteiligten für den fetten Abend, und Danke an Schelmish.
Bleibt abzuwarten was in Zukunft von der Band genau kommen wird. Das etwas kommt, davon bin ich fest Überzeugt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen