Samstag, 10. November 2012

Musik

Kevin Russel auf dem Weg nach oben. Unter http://onkelz.de/blog/2012/11/von-kevin-an-euch/
gibt es nach langer Zeit mal wieder was von Kevin zu lesen.

Stephan Weidner alias Der_W hat ein neues Album draußen. Sein drittes Studio-Album. Folglich heißt es auch Der_W 3.
Das Dingen ist eine Oktave härter als die Vorgänger. Er hat auf irgendwelche Effekte verzichtet und einfach ein dreckiges und lautes Biest eingespielt. Ohne Schnörkel. Rau und echt, einfach nur volle Pulle geradeaus.

Seit dem 31.08.2012 steht auch das Debütalbum “Dreck & Seelenbrokat” von Pe Schorowsky in den Läden unserer Republick.

 
 
Ungewohnt Pe als Sänger zu sehen.

Rabenschrey haben auch ein neues Album draußen. "Hart aber Ehrlich" will das heißen. Meiner Meinung nach ist es nicht ganz so Gut geworden wie die letzten Alben der Raben. Irgendetwas fehlt auf dem Teil. Lohnt sich aber trotzdem zu kaufen.
Als nächstes hat die Band ein Akkustik-Album angekündigt, das nächstes Jahr in die Läden kommen soll.
Auch Verstärkung soll die Band im nächsten Jahr bekommen. http://www.rabenschrey.de/index_30.htm

Schelmish ist auf Abschiedskonzert. Leider hört diese großartige Mittelalterband auf. Doch ein neues Projekt ist angekündigt. Lassen wir uns Überraschen.
http://www.schelmish.de/dhk/index.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen