Samstag, 20. Oktober 2012

Hexen und So

In Solingen (Bergisches Land - NRW) findet einmal im Monat ein Heiden/Hexenstammtisch statt, an diesem auch ich teilnehme.
Wer Interesse hat ist gerne Eingeladen vorbeizukommen. Der Stammtisch ist in seiner jetzigen Art noch recht neu und im Aufbau.
Der Stammtisch findet in einem gemütlichen Lokal statt.
Wer kommen möchte kann mir eine Nachricht schicken, damit wir die Reservierung für einen Tisch stellen können.
Der nächste Stammtisch findet am 23. November statt. Beginn ist gegen 20.00Uhr.
Wer bei Facebook ist, kann sich auch über die Gruppe "Burg der Hexen und Druiden" melden.

Dann möchte ich Euch hier noch einen Internet-Shop ans Herz legen. Für alle die sich für Hexen Produkte Interessieren.
"Der Hexenladen für magisches Zubehör und Wohlfühl Produkten.
Hier finden Sie eine riesen Auswahl von Duftseifen,Räucherwerk,Magische Öle,Magische Pulver und Duftsäckchen,Badesalz,Magische Kuscheltiere."

Traum und Zauberland!Der Hexenladen für magisches Zubehör.

Edit am 17.09.2014.

Da dieser Post hier recht viele Aufrufe hat, möchte ich zu dem hier geschriebenen auf folgenden Link verweisen:
http://rabengeschrey.blogspot.de/2014/09/vom-blog-was-personliches-und-reloaded.html
Achtet bitte darauf. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen