Dienstag, 3. April 2012

Hörbuch

Ich finde es immer wieder Bemerkenswert, was manche Menschen in ihrer Freizeit leisten. So zum Beispiel RaykoM, Gründer des "Harald Lesch Fan Clubs", deren Mitglied ich die Ehre zu sein habe.

Dieser macht ja über den Fan-Club immer mal wieder eine Aktion. Diesmal ging es um die neue Hörbuch - CD von Harald Lesch und Josef M. Gaßner. Über den Fan-Club konnte man die CD bestellen und heute lag sie in meinem Briefkasten. Mit Persönlicher Widmung von Harry Lesch.

Allein der Titel "Vom Nichts Bis Heute Morgen" ist schon das Geld Wert gewesen. Respekt auch an Harald Lesch selber, der hier an seine Fans gedacht hat, und seinen Beitrag zu dieser Aktion geleistet hat.
DANKE an ALLE, die sich die Arbeit gemacht haben, und zu dieser guten Tat beigetrageb haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen