Sonntag, 19. Dezember 2010

Winterpause

Da Sonnenwende und die Jule-Nächte vor der Türe stehen, werde ich mich für ein paar Tage vom Bloggen fernhalten. Irgendwann Anfang Januar geht es hier dann weiter, also keine Angst bzw. Hoffnung Leute.
Ich Wünsche allen meinen männlichen und weiblichen Lesern ein paar frohe und segensreiche Tage.

Titel: Jul
Datum: Sonntag, 20. Dezember 2009
Uhrzeit: Ganztägig
Wiederholung: Dieses Ereignis wiederholt sich jedes Jahr.
Bemerkungen: Yule beginnt und endet 12 Tage später.

Titel: Jul 12. Nacht

Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2009
Uhrzeit: Ganztägig
Wiederholung: Dieses Ereignis wiederholt sich jedes Jahr.
Bemerkungen: Heute ist die letzte Jul-Nacht und das neue Jahr beginnt.

Titel: Ende der Julzeit

Datum: Mittwoch, 6. Januar 2010
Uhrzeit: Ganztägig
Wiederholung: Dieses Ereignis wiederholt sich jedes Jahr.
Bemerkungen: Am 6.Januar war die Julzeit offiziell zu Ende

1 Kommentar:

  1. Ich wünssche dir eine schöne Julzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch vielen Dank für all deine interessanten Kommentare.

    AntwortenLöschen