Sonntag, 28. November 2010

Impressum

Impressum:

1. Allgemein:
Diese meine Blog- und Web Seiten sind Private Seiten . Sie sind als mein
Hobby zu betrachten. Eine kommerzielle/wirtschaftliche Nutzung/Motivation
liegt nicht zugrunde. Kann aber in der Sache nicht ausgeschlossen werden.

2. Inhalt/Haftung:
Als Autor/Webmaster übernehme ich keinerlei Haftung oder Gewähr für
die Richtigkeit, Qualität, Echtheit, Aktualität, Herkunft sowie Vollständigkeit
aller auf meinen Blog- und Web Seiten aufgeführten Informationen, Texte, Bilder,Grafiken,
Software, allen Dateien jedweder Art, Links und allem weiteren Inhalts auf
meinen Seiten. Jedwede Haftung des Autors/Webmasters für Schäden gleichwelcher
Art und Weise, die durch diesen Blog- oder meinen Webseiten entstanden
sind, ist ausgeschlossen.
Die Nutzung/Betrachtung meines Blogs- und meiner Web Seiten liegt in
der Eigenverantwortung
des/der/die User(s), sowie allen Externen Personen.
Dieser Blog und meine Web Seiten sind unverbindlich und freibleibend.
Der Autor/Webmaster behält sich eine Veränderung , Löschung oder Ergänzung
jederzeit vor.

3. Links/Verweise:
Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 0 85/98 - " Haftung für Links "
hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung
eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu Verantworten hat.
Deshalb distanziert sich der Autor/Webmaster von dem Inhalt, sowie dem/die
Betreiber/Autoren aller auf diesen Web Seiten gesetzten Links/Verweise.
Der Autor/Webmaster ist für den Inhalt aller Externen Links/Verweise nicht
verantwortlich und ohne jedwedem Einfluss auf diese.
Dieses gilt für alle derzeitigen sowie zukünftigen Links/Verweise.
Sollte ein Autor/Webmaster auf meinen Seiten einen Link/Verweis zu der
seinen Web Seite finden, oder eine Adresse, und dieses nicht wünschen, so bitte ich um
eine Benachrichtigung per' eMail an schatten_rabe@alice.de.
Der Link/Verweis (Adresse) wird dann den Möglichkeiten entsprechend entfernt.

4. Urheber-/Copyright:
Der Autor/Webmaster dieser Seite ist nach bestem Wissen und Gewissen bestrebt,
das Copyright-/Urheberrecht zu Achten und Beachten.
Für den (die) Inhalt(e) meines Blogs und meiner Web- Seite,
egal welcher Art und Weise, die fremden Ursprungs sind, versuche ich wen möglich,
den Urheber zu nennen, das Copyright anzugeben oder auf die Herkunft hinzuweisen.
Sollte jemand etwas auf der meinen Web Seite finden, gleich welcher Art und Weise,
deren Urheber er ist bzw. deren Rechte er inne hat, und eine Entfernung wünschen bzw.
seine Benennung als Urheber/Rechtsträger, so bitte ich um eine Benachrichtigung per'
eMail. schatten_rabe@alice.de

5. Inhalt/Gesetze:
Der Autor/Webmaster ist bemüht, nach bestem Wissen und Gewissen, geltendes
und gültiges Recht zu Achten und Beachten.
Ich distanziere mich mit Nachdruck, jeder Form von politischem, religiösem oder
sonst welchem weltlichem Extremismus - Fundamentalismus - Feminismus-
Radikalität u. dergl., so wie jeder Form von Gewalt und Intoleranz.

6. Texte und Zitate:
Alle hier aufgeführten Texte und Zitate, sowie Meinungen die fremden Ursprungs
sind, stellen nicht unbedingt die Meinung oder die Ansichten des Autors/Webmasters
dieses Blogs dar.

7. Copyright 2/ Urheberrecht 2:
Die Idee, Motivation über diesen Blog sowie allen weitern Web-Auftritten, deren
Zusammenstellung und Inhalt liegen bei mir.
© 2009-1010 by schatten_rabe --- http://rabengeschrey.blogspot.com/ ---
schatten_rabe@alice.de

8. Nachtrag:
O.A. gilt für alle meine Web Seiten.


Ach so, eines noch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen