Dienstag, 9. November 2010

Bedarf ????

Diese Woche hatte ich folgende Nachricht in meinem EMail Postfach:

"Hallo 1Schatten1Rabe,Ihr Video Weltmännertag auf YouTube kommt für das YouTube-Partnerprogramm in Betracht. Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen."

Was sagt uns das, wenn man mit einem kurzen Video-Clip Geld verdienen kann? Das offensichtlich das Thema des Videos von Interesse ist und ein Bedarf für dieses Thema besteht.Nun bin ich nicht der Urheber des Clips, insofern ist die Sache mit dem Geld verdienen für mich sowieso ohne Bedeutung. Aber es zeigt denn doch, das gewisse Bereiche in der Öffentlichkeit bis dato viel zu kurz gekommen sind. Und es sind im besonderen die Männer die man all die Jahre vergessen hat und immer noch regelmäßig vergisst.Hier besteht also mächtig Nachholbedarf, (der eigentlich von den Frauen kommen müsste) und weil nächstes Jahr mal wieder "das Jahr der Frauen sein soll" (ich glaube zum 800Milliardsten mal) und auch wenn gerade kein Weltmännertag ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen