Mittwoch, 3. Februar 2010

Gefi....t

Da man ja als Mann extrem triebgesteuert ist und alles nagelt was nicht schnell genug auffe Bäume kommt, (jedenfalls bekommt man(n) das jeden Tag um die Ohren gehauen) kann es passieren, das irgendwann das Frischfleich knapp wird. Was tun in solch trauriger Lage? Man(n) sucht sich neue Reviere. Und da auf unserer flachen Erdenscheibe auch diese knapp werden, richten wir unseren Blick hinaus ins Weltall. Die Frauen/Innen haben es uns schon vorgemacht!
Besonders hier in Wuppertal ist da eine in dieser Sache erfahrene Lady - wie uns der nachfolgend kurze Clip kundtut. Und hier wir dann auch gleich die Frage beantwortet: "Geht das überhaupt, E.T zu fick...?"




Und für alle die Damen/innen und Herren/Innen denen das jetzt zu sehr nach Sexzismus richt, schaut Euch bitte mal das vorletzte Heft vom Stern an.
Stern Nr. 05, 28.01.2010. Titel: Wenn Fauen öfter wollen und Männer nicht mehr können.
Er ist krank - ein taugenichts - unbrauchbar und muss für Sie repariert werden.
Sie ist natürlich nicht triebgesteuert- unschuldig an der Sache, ja sogar das Opfer.
Wie würde (und hat man) die Sache Bewerten, wenn es andersrum wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen